CtM - Chemnitztal Maler GMBH · Chemnitztalstraße 130 · 09114 Chemnitz · Telefon: +49 (0) 371 403 000 30 · Telefax: +49 (0) 371 403 000 39

Technisches Rathaus | Chemnitz

 

Bei diesem Projekt waren wir für den Innenbereich verantwortlich. Die Wände und Deckenflächen wurden mit ökologischen Farben angestrichen. Ferner lackierten wir die Zargen. Bei dieser Großbaustelle waren zeitgleich noch weitere Malerfirmen tätig. Für die kooperative Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken.

 

referenzen_freiberg

Umsetzungszeitraum: 5 Monate
Bearbeitete Fläche: 8.500 QM
Mitarbeiteranzahl: 5
Fertigstellung 08/2017

Macher gesucht - Verstärke unser Team!

Wir suchen ständig Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Freude am Beruf. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennen.

Verstärke unser Team! – Bewirb Dich hier!